Schriftsteller Hans Magnus Enzensberger ist tot

25. November 2022 ©
25. November 2022 ©
Er galt als einer der wichtigsten Publizisten Deutschlands: Im Alter von 93 Jahren ist der Schriftsteller Hans Ma ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Eckart Dux (†97): Synchronsprecher für "TKKG" und "Herr der Ringe" tot

Eckart, Dux, Nun, Synchronsprecher, Jahren, Herr, Ringe, Sprecher, Alter Er war einer der wichtigsten deutschen Sprecher: Eckart Dux. Nun ist er im Alter von 97 Jahren gesto... mehr ... 11. April 2024

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

t-online.de

Eintracht Frankfurt: Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

Weltmeister, Frankfurt, Bernd, Hölzenbein, Eintracht, Fußball, Jahren, Alter Eintracht Frankfurt trauert um Bernd Hölzenbein. Der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahre... mehr ... 16. April 2024

saechsische.de

Modedesigner Roberto Cavalli ist tot

Roberto, Cavalli, Großen, Italiener, Modebranche, Jahren, Jetzt, Modedesigner, Alter Er war einer der ganz Großen in der Modebranche. Jetzt ist der Italiener Roberto Cavalli in Alter v... mehr ... 12. April 2024

domradio.de

Aachener Alt-Weihbischof Reger ist gestorben

Reger, Aachener, Weihbischof, Aachen, Bischof, Alt, Bistum, Mittwoch, Jahren, Helmut Der emeritierte Aachener Weihbischof Karl Reger ist laut Bistum Aachen am Mittwoch im Alter von 93 J... mehr ... 27. März 2024

t-online.de

Fritz Wepper ist tot: Viel mehr als ein begnadeter Schauspieler | Nachruf

Schauspieler, Fritz, Nachruf, Wepper, Montag, Erinnerung, Jahren, Alter Fritz Wepper ist am Montag im Alter von 82 Jahren gestorben. Was bleibt, ist die Erinnerung an einen... mehr ... 25. März 2024

news.de

Eilmeldung: Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

Weltmeister, Fußball, Eilmeldung, Bernd, Hölzenbein, Jahren, Informationen, Thema, Alter +++Eilmeldung+++ Der frühere Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist im Alter von 78 Jahren gest... mehr ... 16. April 2024

expand_less