Gentner kann sich weiteres Jahr bei Union Berlin vorstellen

25. Februar 2021 ©
25. Februar 2021 ©
Berlin (dpa) - Bundesliga-Routinier Christian Gentner ist interessiert an einer Vertragsverlängerung mit Union Berlin. «Körperlich fühle ich mich sehr gut, ich fühle mich bei Union wohl, ich habe...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

"Ich möchte dann frei sein": Bertelsmann-Chef Rabe will 2026 aufhören

Rabe, Konzernwelt, Vorstellen, Bertelsmann, Chef, Aufsichtsratsmandate "Dann werde ich die Konzernwelt verlassen, auch keine Aufsichtsratsmandate anstreben. Ich möchte da... mehr ... 9. März 2024

regioactive.de

Stefan Keil, Deutschlands bester Neil Young Cover-Artist!

Young, Neil, Stefan, Lyrics, Artist, Welt, Cover, Deutschlands, Musik, Keil "... 1992 habe ich die Musik von Neil Young für mich entdeckt und kann mir seitdem eine Welt ohne d... mehr ... 9. März 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertr... mehr ... 11. März 2024

donaukurier.de

Pfarrer Peter Brummer zieht es ins Ostallgäu

Brummer, Mitarbeit, Menschen, Freude, Gemeinden, Ostallgäu, Pfarrer, Pater, Jakob, Peter „Die Menschen und ‚Gemeinden haben mich sehr gut und freudig aufgenommen, und mir wiederum berei... mehr ... 3. März 2024

pfalz-express.de

Steinbrück, Kraft und GGG-Schüler: Ein Tag für Friedrich Ebert

Steinbrück, Generation, Kraft, Peer, Friedrich, Leistungskurs, Germersheim, Schüler, Bundesfinanzminister, Grab „Ich freue mich sehr, dass heute mit dem Leistungskurs Geschichte aus Germersheim auch die junge G... mehr ... 4. März 2024

lokalmatador.de

SonntagsAusflug Nr. 6: Vom Federsee zum Wackelwald

Federsee, Wackelwald, Jahre, Kind, Aufregung, Papa, Waiblingen, Voller, Heute Ich mochte vielleicht zwölf Jahre alt gewesen sein, als Papa in Waiblingen sagte: „Heute fahren w... mehr ... 4. März 2024

lkz.de

Bürgermeister von Marbach bis Beilstein blicken mit Spannung auf Abstimmung zur Bottwartalbahn

Markus, Hochschule, Oberstenfeld, Marbach, Ende, Bürgermeister, Trassen, Spannung, Beilstein, Kleemann Er hofft, dass nun auch die dortige Hochschule gut angeschlossen wird. Oberstenfeld: „Am Ende geht... mehr ... 12. März 2024

expand_less