Long Covid: Anträge für Rehabilitation per Telefon möglich

15. April 2021 ©
15. April 2021 ©
- - Unter oder Post Covid werden Langzeitfolgen einer Covid-19-Erkrankung verstanden, die auch Menschen mit zunächst nur leichten Symptomen betreffen können. Unter anderem gehören dazu Symptome wi...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesspiegel.de

Welt-Autismus-Tag: Wie ein Brandenburger mit der Krankheit lebt

Belzig, Tina, Krankheit, Welt, Brandenburger, König, Mittelmark, Leon, Potsdam, Autist „Sie fragen vor allem mich immer nochmal, ob ich es auch verstanden habe“, sagt er. Leon, der mi... mehr ... 31. März 2024

uebermedien.de

Feste Mitarbeiter zweiter Klasse

Letzte, Mitarbeiter, Honorarkräfte, Zeitung, Entscheidungen, Redaktion, Feste, Klasse, Sparmaßnahmen, Pauschalisten Von den Sparmaßnahmen bei der SZ sind auch die Pauschalisten betroffen. Die Honorarkräfte tragen d... mehr ... 19. April 2024

heise.de

Drei neue Filterblasen: So will WhatsApp Ordnung in die Chats bringen

Ordnung, Filterblasen, Chats, Gruppenchats, Filter, Nutzer, Drei, Messengers Nutzer des Messengers WhatsApp bekommen neue Filter. Mit diesen können unter anderem auch Gruppench... mehr ... 16. April 2024

heise.de

Drei neue Filterblasen: So will WhatsApp Ordnung in die Chats bringen

Ordnung, Filterblasen, Chats, Gruppenchats, Filter, Nutzer, Drei, Messengers Nutzer des Messengers WhatsApp bekommen neue Filter. Mit diesen können unter anderem auch Gruppench... mehr ... 16. April 2024

heise.de

Fahrgastaufkommen im Linienverkehr mit Bussen und Bahnen erholt sich weiter

Bussen, Jahr, Linienverkehr, Fahrscheine, Covid, Bahnen, Fahrgastaufkommen, Fahrgastzahlen Mit Covid-19 waren die Fahrgastzahlen im ÖPNV eingebrochen. Im vergangenen Jahr steigen sie, auch d... mehr ... 8. April 2024

heise.de

Fahrgastaufkommen im Linienverkehr mit Bussen und Bahnen erholt sich weiter

Bussen, Jahr, Linienverkehr, Fahrscheine, Covid, Bahnen, Fahrgastaufkommen, Fahrgastzahlen Mit Covid-19 waren die Fahrgastzahlen im ÖPNV eingebrochen. Im vergangenen Jahr steigen sie, auch d... mehr ... 8. April 2024

heise.de

Fast alle SwitchBot-Produkte fürs Smart Home verstehen jetzt Matter​

Matter, Produkte, Nun, Saugroboter, Home, Raumklimasensoren, Standard, Smart, Zusammenspiel Nun unterstützen auch Raumklimasensoren und Saugroboter von SwitchBot den Matter-Standard, der unte... mehr ... 8. April 2024

expand_less